Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Frau Fiedler (Donnerstag, 05 April 2018 11:08)

    Ich bin so dankbar das meine Mädels täglich bei mir vorbei kommen, denn sonst würde es mir nicht so gut gehen. Sie sind immer gut gelaunt, immer freundlich und zuvorkommend. Was diese Mitarbeiter und die Chefin leisten ist bewundernswert.
    Mein Arzt lobt mich weil ich mich so gut verbessert habe. Das liegt ganz bestimmt auch an der super guten Versorgung meiner Mädels. Herzlichen Dank und macht bitte weiter so.

  • #3

    cialis (Freitag, 13 November 2015 20:49)


  • #2

    Frau F. (Dienstag, 14 Oktober 2014 13:14)

    Liebes Lebenswert-Team,
    "Wissen Sie überhaupt, was da auf Sie zukommt?"
    "Ist die Versorgung zu Hause gewährleistet?"
    Diese Sätze hörte ich im Krankenhaus, als ich beschlossen hatte, meinen schwerkranken Mann heimbringen zu lassen.
    Ich war von Anfang an zuversichtlich, dasses gut gehen wird, wusste ich doch unseren Pflegedienst in unmittelbarer Nähe.
    Und jetzt, da mein Mann verstorben ist, kann ich nur sagen: Er hat die betmögliche Versorgung und Pflege bekommen.
    Sie haben es ermöglicht, dassd mein mann die letzten Wochen seines Lebewns in seinem häuslichen Ufled verbringen und freidlichin meinen Armen einschlafen konnte.
    Für alles, was Sie für ihn und mich getan haben, sageich DANKE, und ich werden Sie weiterempfehlen, wann immer ambulante Pflege benötigt wird.

  • #1

    Höfner (Donnerstag, 13 Juni 2013 10:46)

    Ich bin mit den Schwestern sehr zufrieden. Es freut michg sehr, dass sie Mittag meiner Frau das Essen eingeben. Es war für mich immer eine Balastung, ich konnte sie nicht aus dem Bett heben und im Bett kann sie schlecht essen. Ich möchte keinen anderen Pflegedienst und freue mich jeden Tag wenn sie früh um halb sieben zu meiner Frau kommen.

Liebes Lebenswert Team,

es gibt einen wunderschönen "Lebensweg" Spruch:

 

Wie weit du im Leben kommst, hängt davon ab,

wie sehr du

zährlich mit den Kleinen umgegangen bist,

mitfühlend mit den Alten,

anteilnehmend mit denen,

die sich anstrengen,

geduldig mit den

Schwachen und den Starken!

Denn eines Tages wirst du selber all dies sein!!!

 

Herzlichen Dank an euch allen für die unzähligen Tätigkeiten und für jeden einzelnen Lichtblick!

Conny am 25.09.2014

Liebe Simone, liebes Lebenswert-Team,

am 22.12.2013 begann für mich ein unbekannter Weg....

Wohin er führt, das weiß ich nicht.

Wie lange er wird, kann niemand wissen.,

Ich bekam Unterstützung und Hilfe vom ersten Moment, in allen Lebenslagen und Notwendigkeiten, von EUCH !!!

Dafür bin ich euch sehr dankbar!

Mensch wie ihr es seid sind unbezahlbar!

Herzlichst , eure E.

 

 

 

 

 

 

Frau L.

 

Wenn ein Mensch krank und älter wird

und gar nichts mehr recht funktioniert,

dann greift er nach dem Telefon -

der Pflegedienst, der kommt dann schon!

 

Nach ersten Gesprächen hin und her

sagt Simone: das ist gar nicht schwer.

Wir sind ein eingespieltes Team,

das kriegen wir bestimmt schon hin.

 

Iin aller Frühe, schon um fünf

machen sie sich auf die Strümpf.

Gut gelaunt und mit Elan

fangen sie ihr Tagwerk an.

 

Mit dem Auto, eins, zwei, drei,

kommen sie ganz schnell herbei

und dann geht die Arbeit los -

das Programm ist riesengroß:

 

Baden, Anziehn, Frühstück richten

auch Putzen gehört zu euren Pflichten.

Wer nicht mehr richtig essen kann

kriegt `nen Ernährungsbeutel dran.

 

ihr arbeitet rund um die Uhr

nachts allerdings bei Notfällen nur.

Ohne euch würds gar nicht gehen,

drum sag ich herzlich DANKESCHÖN!

 

Frau S. , Obristfeld:

Ich bin mit allen Mitarbeiterinnen des Pflegedienstes sehr zufrieden. Alle sind sehr nett, kümmern sich sehr gut um mich, nehmen Kontakt mit dem Hausarzt auf wenn es nötig ist. Wenn ich einen Wunsch hatte, wurde mir dieser erfüllt. Ich kann die Damen nur empfehlen. Vielen lieben Dank. 

Frau B. Küps:

Meiner Mutter tut die Gruppenstunde sehr gut. Sie ist jede Woche begeistert wenn sie abgeholt wird. Besorders schön war der Besuch im Zirkus,der Besuch im Kreiskulturring in Kronach und auch die Sing- und Bastelangebote fördern die Fähigkeiten meiner Mutter. Macht weiter so, wir freuen uns auf weitere Nachmittage.

Frau H. aus Küps:

Eine einmalige Pflege und Betreuung meines Vaters. Ich danke den Mitarbeiterinnen des Pflegedienstes Lebenswert.

Frau P. Tüschnitz:

Vielen Dank für die Pflege meines Sohnes. Was hätte ich nur ohne euch gemacht...?

Fam.J. aus Küps:

Alles wurde ermöglicht,was nur  zu ermöglichen war. Wir sind sehr zufrieden über die umfangreiche, gute und kompetente Pflege und Betreuung. Ich empfehle euch jederzeit weiter und bin dankbar das es euch gibt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.